Der Löwenhof im Internet - jetzt auch auf mobilen Geräten

Mit CMS-Wechsel und RWD für die Zukunft gut gerüstet

Nach nun rund zehn Jahren im "neuen" Gewand haben wir unsere Website im Rahmen eines technischen Relaunches und dem Wechsel des Content-Management-Systems auch optisch/funktional behutsam aktualisiert.

Das so genannte "Frontend" unserer Website ist nun "mobile first" und nach den Prinzipien des "Responsive Webdesigns" aufgebaut, ohne dabei den gewohnten bunten "Löwenhof" Look zu verändern.

"Frontend"? "Mobile First"? "CMS?" - Fachchinesisch hin oder her, der Effekt ist, dass die Website sich an den Bildschirm des jeweils verwendeten Systems anpasst und so auch auf kleinen Mobil-Geräten bedienbar bleibt. In der nächsten Zeit werden wir die Historie und Firmenliste an die aktuellen Begebenheiten anpassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auch hier im Internet

Bilder zur News