Veränderungen für das gewisse "Etwas"

Wie versprochen: Modernisierungen auf dem Löwenhof

Wie schon zum Jahreswechsel angekündigt soll der Löwenhof noch attraktiver, schöner, ruhiger, fahrradfreundlicher, grüner, schicker werden. Nachdem Neubau A letztes Jahr fertiggestellt wurde kann nun das Feintuning beginnen: Nach den Pflanzarbeiten und der neuen Schilderanlage wurde nun die Müllcontainer eingehaust. Wenn die Kletterpflanzen fleißig Ihren Dienst erfüllen, werden die Müllcontainer bald hinter einer grünen Wand verschwinden. Ein weiteres Projekt, welches verwirklicht wurde, ist die kleine Freiluftbühne in Hof 4. Im "Theater-Hof" wurde das ehemalige Hofeinfahrtstor zur Bühnenfront umfunktioniert. Für alle Radfahrer, die mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen, wird als nächster Schritt ein überdachter Bikeport installiert. Hierzu bald mehr..

Bilder zur News