Löwenhof - Weihnachtsmarkt am 16.12.2011

Alle Jahre wieder..

Zum bereits traditionellen Weihnachtsmarkt trafen sich am vergangenen Freitag, 16.12.2011, alle auf dem Löwenhof Arbeitende um das Jahr mit einer besinnlichen weihnachtlichen Feier zu beschließen. Für das leibliche Wohl war durch Rostbratwürste, Champignonpfanne und Bratäpfel gesorgt, während gut temperierter Spätburgunder, Weihnachtsbock vom Fass, Apfelglühwein und Wintertee die innere Wärme regulierten. Das mit viel Applaus bedachte Theaterstück „Ox und Esel“ des Theaters Gruene Sosse eröffnete den kulturellen Teil des Abends, der mit dem Posaunenchor der evangelischen Gemeinde Bornheim, als Überraschungsgäste, und mit weihnachtlich-besinnlichen Weisen, vom klassischen Weihnachtslied bis zum jazzigen „Rudolph, the Red-Nosed Reindeer“, abgerundete wurde.
Da auch das Wetter, trotz aller negativer Prognosen, mitspielte, war der diesjährige Weihnachtsmarkt eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bilder zur News