Goodbye 2010 - Willkommmen 2011

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu 2010 hatte viel zu bieten und auf dem Löwenhof hat sich...

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu

2010 hatte viel zu bieten und auf dem Löwenhof hat sich einiges getan und verändert. Nicht nur das Großprojekt Neubau A wurde fertiggestellt, auch Umbau- und Modernisierungsarbeiten wurden in L3, L4, G und UB1 durchgeführt.

Der Löwenhof hat Zuwachs bekommen

Wo gebaut wird entsteht Raum für neue Mitglieder des Löwenhofs. Gebäude A beherbergt jetzt die Neueinsteiger Chalet Löwenhof, INTERIOR COACH ®, Platin Gilde International GmbH, ADFC Hessen e.V.. In Gebäude L hat sich die bhl consultants GmbH niedergelassen, außerdem sind die Landschaftsarchitekten BWP Endreß von Gebäude G nach L3 umgezogen. Damit wurde in Gebäude G der Platz frei für vier Büros aus der Kommunikationsbranche.

2011

2011 wird es aus baulicher Sicht ruhiger zugehen, so dass wir uns den gestalterischen Feinheiten widmen können. Geplant ist u.a. die Neugestaltung der Grünanlagen, die Gestaltung der Hofeinfahrt (Schilderanlage, Beleuchtung), der Ausbau von Fahrradständern und viele weiter kleine Projekte. Wir wünschen allen Löwenhöflern einen guten Start in das Jahr 2011!