Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt 2012

Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Löwenhof

Wie in jedem Jahr, so traf sich der Löwenhof auch in diesem Jahr zum traditionellen Löwenhof-Weihnachtsmarkt.
Bei Apfelglühwein, Weihnachtsbock und zahlreichen weiteren typischen Weihnachtsmarktleckereien, wie Bratwurst vom Grill, heiße Gulaschsuppe, Champignonpfanne, Bratapfel mit Marzipanfüllung und Waffeln mit Vanillesauce kamen die Teilnehmer schnell miteinander ins Gespräch und als dann noch der Posaunenchor der Bornheimer Johanniskirche auftrat, war die weihnachtliche Stimmung perfekt.
Trotz leichten Regens war der Weihnachtsmarkt ein stimmungsvoller Abschluss des Löwenhof jahres, der am späteren Abend durch die Aufführung des Theaterstücks „Ox und Esel“ des Theaters Gruene Sosse, im Löwenhof-Theater, gekrönt wurde.

Bilder zur News