Wir sind Löwenhof

Agenturprofil

Unsere Agentur vereint ein Team aus festen und freien Mitarbeitern, die auf allen Wegen ihre besten Seiten präsentieren. Besonderes Profil zeigen wir mit drei maßgeblichen Eigenschaften: Beharrlichkeit, Weitblick und Dienstleistungsbewusstsein.

Beharrlichkeit: Ziele werden erreicht, indem man sie nie aus den Augen verliert und beharrlich gegen alle Widerstände seine Vision verwirklicht. Dieser unternehmerische Grundsatz prägt unser Tun in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Weitblick: Bevor wir uns in die Lösung eines Problems vertiefen, zoomen wir ganz heraus, um mit Weitblick das Ganze und alle Details zu erfassen. Erst dann haben wir die nötige Sichtweite, um Strategien und Konzepte zur Lösung der Aufgaben unserer Kunden zu entwickeln.

Dienstleistungsbewusstsein: Die Effektivität unserer Werbung messen wir natürlich, wir wollen wissen, wie sie wirkt, um immer besser zu werden. Wir hören, was der Straße Meinung ist, direkt, ganz nahe am Verbraucher. Persönlich erkundigen wir uns im Einzelhandel, was gewünscht ist und ob die Werbemaßnahmen im Markt funktionieren.