Wir sind Löwenhof

Die Webseitenversteher

Wir konzipieren, gestalten, realisieren und betreiben für unsere Kunden interaktive Websites und Web-Applikationen und wir beraten in strategischen, technischen, inhaltlichen und gestalterischen Fragestellungen der Nutzung des Internets - in der externen und internen Unternehmenskommunikation. Und so.

Seit 1998 erfolgreich

Unser Erfolgsrezept ist denkbar einfach: Wir lieben unsere Arbeit, wir lieben zufriedene Kunden und wir setzen auf Kompetenz, Kreativität und Fairness. Und fast noch mehr lieben wir unsere Mitarbeiter für ihr profundes Know-How und ihr beständiges Engagement, die Ziele unserer Kunden effektiv zu erreichen.

Wir nutzen zeitgemäße Methoden, Technologien und Basisprodukte, gerne Open Source. Mit der Mehrheit unserer Kunden haben wir eine langjährige vertrauensvolle und zielführende Partnerschaft. Und die anderen wir erst vor kurzem kennengelernt ;-)

Weder Design-Diven noch IT-Nerds

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden aus Wirtschaft, Kultur, Verwaltung und der Kommunikationsbranche und verstehen uns weder als exaltierte Design-Diven noch als langweilige IT-Nerds - sondern positionieren uns in der kommunikationsfreudigen Mitte zwischen diesen beiden Polen.

Wir reagieren schnell, besitzen kurze Kommunikationswege und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden.